Polizei Bonn sucht Vergewaltiger mit Phantombild

Troisdorf · (dpa) Nach der Vergewaltigung einer Camperin am Wochenende in Troisdorf bei Bonn schließt die Polizei nicht aus, dass der gesuchte Täter schon einmal zugeschlagen hat. "Wir gehen davon aus, dass der Täter, so wie er agiert hat, möglicherweise schon einmal aktiv gewesen ist", sagte Bonns Polizeisprecher Robert Scholten gestern. Deshalb würden die Merkmale des Täters polizeiintern abgeglichen. Die Beamten gehen derzeit rund 60 Hinweisen nach. Die Polizei veröffentlichte zudem ein Phantombild des Täters. Dieses zeigt einen dunkelhäutigen Mann. Der Täter hatte in den Siegauen bei Bonn eine 23 Jahre alte Camperin und ihren Freund überfallen und die Frau vergewaltigt. Er bedrohte die beiden mit einer Art Machete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort