Polizei beendet Suche nach Maddie in Portugal

Praia da Luz · Polizei beendet Suche nach Maddie in Portugal Britische und por tugiesische Ermittler haben ihre Suche nach Spuren der seit sieben Jahren verschwundenen Madeleine McCann beim Ferienort Praia da Luz an der portugiesischen Algarve-Küste vorerst beendet. Laut Scotland Yard gibt es keine neuen Erkenntnisse in dem Fall.



Sex-Opfer in USA stammt aus Bayern

Die Frau, die im US-Bundesstaat North Carolina laut Polizei fast eine Woche als Sexsklavin gefangen gehalten wurde, stammt aus dem Landkreis Hof in Bayern. Das bestätigte gestern ein Polizeisprecher in Bayreuth. Die Frau wurde nach örtlichen Polizeiangaben fast eine Woche lang gegen ihren Willen von einem 45 Jahre alten Amerikaner festgehalten und sexuell missbraucht.

Städtetrip: London und Paris mit am teuersten

London, Paris und New York sind in diesem Sommer die teuersten Orte weltweit für einen Städtetrip. Die durchschnittlichen Kosten liegen dort für eine Übernachtung, Taxikosten, eine Mahlzeit und einen Cocktail mit 377,40 Euro, 370,13 Euro beziehungsweise 363,84 Euro am höchsten. Das hat die Reise-Webseite Tripadvisor ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort