1. Nachrichten
  2. Panorama

Der krebskranke Schauspieler Michael Douglas (66, Foto: dapd) wehrt sich gegen Gerüchte, er habe nur noch wenige Monate zu leben. Die Behauptungen, Douglas werde bald sterben, seien "einfach ekelhaft" und "komplett erfunden", sagte ein Sprecher des Schaus

Der krebskranke Schauspieler Michael Douglas (66, Foto: dapd) wehrt sich gegen Gerüchte, er habe nur noch wenige Monate zu leben. Die Behauptungen, Douglas werde bald sterben, seien "einfach ekelhaft" und "komplett erfunden", sagte ein Sprecher des Schaus

Der krebskranke Schauspieler Michael Douglas (66, Foto: dapd) wehrt sich gegen Gerüchte, er habe nur noch wenige Monate zu leben. Die Behauptungen, Douglas werde bald sterben, seien "einfach ekelhaft" und "komplett erfunden", sagte ein Sprecher des Schauspielers der US-Internetseite "gossipcop. com"

Der krebskranke Schauspieler Michael Douglas (66, Foto: dapd) wehrt sich gegen Gerüchte, er habe nur noch wenige Monate zu leben. Die Behauptungen, Douglas werde bald sterben, seien "einfach ekelhaft" und "komplett erfunden", sagte ein Sprecher des Schauspielers der US-Internetseite "gossipcop. com". Douglas erholt sich laut Bericht derzeit von der Strahlen- und Chemotherapie. dapd

Regisseurin Sofia Coppola (39) hat eine ihrer Töchter nach Cosima Wagner benannt, der Frau des Komponisten Richard Wagner. Wie der "Focus" am Freitag vorab berichtete, fühlt sich die Oscar-Gewinnerin der deutschen Kultur sehr nahe, da die Mutter ihres Lebensgefährten Thomas Mars Deutsche sei. afp