Mecklenburg-Vorpommern Pascal Unbehaun aus Erfurt ist neuer Mister Germany

Linstow/Saarbrücken · Der Leichtathlet Pascal Unbehaun aus Erfurt ist „Mister Germany 2018“. Der 21-jährige Polizist und Leistungssportler aus Thüringen setzte sich bei einer Gala-Veranstaltung am Samstagabend in einem Ferienresort in Linstow (Landkreis Rostock) in Mecklenburg-Vorpommern gegen 15 Konkurrenten durch.

 Der Polizist und Leichtathlet Pascal Unbehaun gewann das Rennen um den schönsten Mann.

Der Polizist und Leichtathlet Pascal Unbehaun gewann das Rennen um den schönsten Mann.

Foto: dpa/Bernd Wüstneck

Unbehaun hatte sich als „Mister Mitteldeutschland 2017“ für das Finale qualifiziert. Auf Platz zwei kam mit „Mister Sachsen“ Edison Hoti (22). Für das Saarland hatte sich Pascal Kappes aus Bischmisheim um den Titel beworben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort