Pamela Anderson als Kind mehrfach vergewaltigt

Cannes · Die US-Schauspielerin Pamela Anderson (46) hat ihre Fans in Cannes mit einer tragischen Beichte geschockt. Bei der Eröffnung ihrer Stiftung am Sonntagabend sprach sie nach Angaben der „Daily Mail“ über sexuelle Übergriffe in ihrer Kindheit.

Ab ihrem sechsten Lebensjahr sei sie von ihrer Babysitterin belästigt worden. Mit zwölf habe sie ein 25-jähriger Bekannter missbraucht. Und als Teenager habe ihr erster Freund beschlossen, sagte Anderson, "dass es lustig wäre, mich mit sechs Freunden zu vergewaltigen".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
"Baywatch"-Star Pamela Anderson (41) ist gestern in Australien in das "Big-Brother"-Haus eingezogen. Sie kam in kurzen weißen Minishorts und weißem Top am Set an, berichteten lokale Medien. Das 41-jährige Busenwunder soll drei Tage in dem Container bleibe
"Baywatch"-Star Pamela Anderson (41) ist gestern in Australien in das "Big-Brother"-Haus eingezogen. Sie kam in kurzen weißen Minishorts und weißem Top am Set an, berichteten lokale Medien. Das 41-jährige Busenwunder soll drei Tage in dem Container bleibe
Aus dem Ressort