Temperaturen bis zu Minus 45 Grad, Eisstürme und hundert Kilo Gepäck: Einen Monat vor der Hochzeit seines großen Bruders William erregt auch Prinz Harry (Foto: dpa) öffentliches Aufsehen. Er begibt sich auf Abenteuerreise. Seit gestern ist der 26-Jährige

Temperaturen bis zu Minus 45 Grad, Eisstürme und hundert Kilo Gepäck: Einen Monat vor der Hochzeit seines großen Bruders William erregt auch Prinz Harry (Foto: dpa) öffentliches Aufsehen. Er begibt sich auf Abenteuerreise. Seit gestern ist der 26-Jährige in der Arktis unterwegs, um vier im Krieg verletzte britische Soldaten auf einem Teil ihrer Expedition zum Nordpol zu begleiten

Temperaturen bis zu Minus 45 Grad, Eisstürme und hundert Kilo Gepäck: Einen Monat vor der Hochzeit seines großen Bruders William erregt auch Prinz Harry (Foto: dpa) öffentliches Aufsehen. Er begibt sich auf Abenteuerreise. Seit gestern ist der 26-Jährige in der Arktis unterwegs, um vier im Krieg verletzte britische Soldaten auf einem Teil ihrer Expedition zum Nordpol zu begleiten. Die Tour sei für ihn ein "enormes Abenteuer" und eine unglaubliche Herausforderung, sagte Harry. dpaBeim Skifahren hat Rennläuferin Maria Riesch (26, Foto: dpa) Nerven wie Drahtseile, beim Thema Hochzeit bekommt sie aber weiche Knie. Zwei Wochen vor der Trauung mit Marcus Höfl (37) sei sie sehr nervös: "Auf der Piste spornt mich das normalerweise an, aber jetzt so kurz vor der Trauung bin ich nur noch aufgeregt", sagte die Gesamtweltcupsiegerin der vergangenen Saison der Illustrierten "Bunte". Die Trauung ist am 14. April in Rieschs Heimatort Garmisch-Partenkirchen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort