1. Nachrichten
  2. Panorama

Der Musiker und Schauspieler Konstantin Wecker (62, Foto: dpa) erinnert sich gern an seine Zeit im Gefängnis. "Es gab Momente im Knast, da war ich glücklich wie nie in meinem Leben", sagte Wecker dem "Zeit Magazin". Er habe erkannt, dass man in der einges

Der Musiker und Schauspieler Konstantin Wecker (62, Foto: dpa) erinnert sich gern an seine Zeit im Gefängnis. "Es gab Momente im Knast, da war ich glücklich wie nie in meinem Leben", sagte Wecker dem "Zeit Magazin". Er habe erkannt, dass man in der einges

Der Musiker und Schauspieler Konstantin Wecker (62, Foto: dpa) erinnert sich gern an seine Zeit im Gefängnis. "Es gab Momente im Knast, da war ich glücklich wie nie in meinem Leben", sagte Wecker dem "Zeit Magazin". Er habe erkannt, dass man in der eingeschränktesten Situation nur dann frei sei, wenn man mit sich im Reinen ist

Der Musiker und Schauspieler Konstantin Wecker (62, Foto: dpa) erinnert sich gern an seine Zeit im Gefängnis. "Es gab Momente im Knast, da war ich glücklich wie nie in meinem Leben", sagte Wecker dem "Zeit Magazin". Er habe erkannt, dass man in der eingeschränktesten Situation nur dann frei sei, wenn man mit sich im Reinen ist. Wecker hatte 1995 wegen Kokainmissbrauchs in Untersuchungshaft gesessen. dpa

Die Ehe von Oscar-Preisträger Sean Penn (49, Foto: dpa) und seiner Kollegin Robin Wright Penn (43) steht endgültig vor dem Aus. Die Schauspielerin habe vorige Woche im Bezirk Marin County nahe San Francisco die Scheidung eingereicht, meldete People.com am Dienstag. Trennungsgrund seien demnach "unüberbrückbare Differenzen". dpa