Große Aufregung für den 105 Jahre alten Jopie Heesters (Foto: dpa): Unbekannte stahlen aus seiner Hamburger Wohnung eine seiner Bambi-Trophäen. "Welcher gemeine Dieb hat mir das angetan?", sagte Heesters der Illustrierten "Bunte". Er sei so stolz auf dies

Große Aufregung für den 105 Jahre alten Jopie Heesters (Foto: dpa): Unbekannte stahlen aus seiner Hamburger Wohnung eine seiner Bambi-Trophäen. "Welcher gemeine Dieb hat mir das angetan?", sagte Heesters der Illustrierten "Bunte". Er sei so stolz auf dies

Große Aufregung für den 105 Jahre alten Jopie Heesters (Foto: dpa): Unbekannte stahlen aus seiner Hamburger Wohnung eine seiner Bambi-Trophäen. "Welcher gemeine Dieb hat mir das angetan?", sagte Heesters der Illustrierten "Bunte". Er sei so stolz auf diesen achten Bambi, "weil es eine Auszeichung für mein Leben ist"

Große Aufregung für den 105 Jahre alten Jopie Heesters (Foto: dpa): Unbekannte stahlen aus seiner Hamburger Wohnung eine seiner Bambi-Trophäen. "Welcher gemeine Dieb hat mir das angetan?", sagte Heesters der Illustrierten "Bunte". Er sei so stolz auf diesen achten Bambi, "weil es eine Auszeichung für mein Leben ist". dpa

Boris Becker (41, Foto: ddp) und seine alte Liebe Lilly Kerssenberg (30) haben sich neu gefunden. "Wir sind wieder glücklich zusammen", sagte Becker der "Schweizer Illustrierten". Das Paar verbrachte einen Skiurlaub in St. Moritz. Drei Jahre lang war die Niederländerin bereits seine Geliebte, ehe das Paar vor einem Jahr auseinandergegangen war. Nach der aufgelösten Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden (25) war Becker zu seiner Lilly zurückgekehrt. dpa