Charlie Sheen (Foto: dpa), Hollywood-Star, und seine Frau Brooke erwarten doppelten Nachwuchs: Brooke sei mit Zwillingen schwanger, das Paar sei "total aufgeregt", sagte Brookes Mutter. Die Kinder sollen im April zur Welt kommen. Der 42-jährige Sheen hat

Charlie Sheen (Foto: dpa), Hollywood-Star, und seine Frau Brooke erwarten doppelten Nachwuchs: Brooke sei mit Zwillingen schwanger, das Paar sei "total aufgeregt", sagte Brookes Mutter. Die Kinder sollen im April zur Welt kommen. Der 42-jährige Sheen hat bereits drei Kinder

Charlie Sheen (Foto: dpa), Hollywood-Star, und seine Frau Brooke erwarten doppelten Nachwuchs: Brooke sei mit Zwillingen schwanger, das Paar sei "total aufgeregt", sagte Brookes Mutter. Die Kinder sollen im April zur Welt kommen. Der 42-jährige Sheen hat bereits drei Kinder. afp

Jennifer Lopez (Foto: rtr), US-Popdiva, blickt nach eigenen Worten auf eine Reihe "schwieriger" Beziehungen zurück. Sie habe etliche Partnerschaften gehabt, "wo man sich fragt, wer man ist, und was man kann, und Zweifel hat, was man eigentlich verdient hätte", sagte die 39-Jährige bei einer Frauen-Konferenz in Kalifornien. Sie habe längere Zeit gebraucht, bis sie eine erfüllte Beziehung gefunden habe. afp

Barack Obama (Foto: afp), demokratischer US-Präsidentschaftskandidat, ziert Lottoscheine in Kolumbien. Die Lotterie wählte sein Gesicht als Verzierung für alle Lose, sagte Lotterie-Manager Luis Enciso: "Wir haben Obamas Bild genommen, weil wir jemanden wollten, von dem die Menschen schwärmen." Das Obama-Bild habe den Verkauf der Lose bereits gesteigert. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Nach einem handfesten Streit an Weihnachten wollen sich Schauspieler Charlie Sheen (44, Foto: afp) und seine dritte Frau Brooke Mueller (32) in Therapie begeben. Von Scheidung sei zunächst keine Rede, hieß es. Die Polizei hatte Sheen am Freitag in seinem
Nach einem handfesten Streit an Weihnachten wollen sich Schauspieler Charlie Sheen (44, Foto: afp) und seine dritte Frau Brooke Mueller (32) in Therapie begeben. Von Scheidung sei zunächst keine Rede, hieß es. Die Polizei hatte Sheen am Freitag in seinem
Aus dem Ressort