Schlagerkönig Jack White (Foto: dpa) wird heute 70 - und denkt noch nicht ans Aufhören. "Ich arbeite immer noch mit Spaß und Elan und habe vor, das auch so lange zu machen, wie ich lebe", sagte White. Der Musikproduzent hat für Schlagergrößen wie Roberto

Schlagerkönig Jack White (Foto: dpa) wird heute 70 - und denkt noch nicht ans Aufhören. "Ich arbeite immer noch mit Spaß und Elan und habe vor, das auch so lange zu machen, wie ich lebe", sagte White. Der Musikproduzent hat für Schlagergrößen wie Roberto

Schlagerkönig Jack White (Foto: dpa) wird heute 70 - und denkt noch nicht ans Aufhören. "Ich arbeite immer noch mit Spaß und Elan und habe vor, das auch so lange zu machen, wie ich lebe", sagte White. Der Musikproduzent hat für Schlagergrößen wie Roberto Blanco und David Hasselhoff Lieder geschrieben

Schlagerkönig Jack White (Foto: dpa) wird heute 70 - und denkt noch nicht ans Aufhören. "Ich arbeite immer noch mit Spaß und Elan und habe vor, das auch so lange zu machen, wie ich lebe", sagte White. Der Musikproduzent hat für Schlagergrößen wie Roberto Blanco und David Hasselhoff Lieder geschrieben. dpa Die Rachenkrebs-Erkrankung von Hollywood-Star Michael Douglas (65) ist sehr weit fortgeschritten. In der "Late Show" von David Letterman sagte Douglas, "die große Sorge ist, dass der Tumor schon gestreut hat". Trotzdem habe er gute Chancen, den Krebs zu überwinden. dpa

Mehr von Saarbrücker Zeitung