Der französische Filmstar Gérard Depardieu (60, Foto: dpa) will Frankreich doch nicht den Rücken kehren. "Ich bleibe hier", sagte Depardieu im RTL-Radio am Montag. "Ich bin ein Mann, der bleibt, der niemals verlässt." Am Wochenende hatte die Zeitung

Der französische Filmstar Gérard Depardieu (60, Foto: dpa) will Frankreich doch nicht den Rücken kehren. "Ich bleibe hier", sagte Depardieu im RTL-Radio am Montag. "Ich bin ein Mann, der bleibt, der niemals verlässt

Der französische Filmstar Gérard Depardieu (60, Foto: dpa) will Frankreich doch nicht den Rücken kehren. "Ich bleibe hier", sagte Depardieu im RTL-Radio am Montag. "Ich bin ein Mann, der bleibt, der niemals verlässt." Am Wochenende hatte die Zeitung "Le Journal du Dimanche" den Schauspieler mit den Worten zitiert, er habe "Lust, Frankreich zu verlassen" und nach Italien zu ziehen. afp

Fußballmanager Rudi Assauer (64) und Schauspielerin Simone Thomalla (43) haben sich einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge nach acht Jahren getrennt. Thomalla überlege bereits, aus Gelsenkirchen wieder nach Berlin zu ziehen. Die Hamburger Agentin von Thomalla und Assauer, Brigitte Maydt, wollte den Bericht nicht kommentieren. Assauer und Thomalla selbst waren nicht zu erreichen. dpa

 Ein Bild aus glücklichen Tagen: Simone Thomalla und Rudi Assauer.  Foto: Public Adress

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Simone Thomalla und Rudi Assauer. Foto: Public Adress

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Simone Thomalla und Rudi Assauer.  Foto: Public Adress

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Simone Thomalla und Rudi Assauer. Foto: Public Adress

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort