1. Nachrichten
  2. Panorama

Der Schauspieler Daniel Brühl (32, Foto: dpa) will nicht so aussehen wie der portugiesische Fußball-Schönling Cristiano Ronaldo (26). "Die ganze Erscheinung und alles, was er verkörpert, ist mir zuwider", sagte Brühl dem Magazin "Fit for Fun". "Man sieht

Der Schauspieler Daniel Brühl (32, Foto: dpa) will nicht so aussehen wie der portugiesische Fußball-Schönling Cristiano Ronaldo (26). "Die ganze Erscheinung und alles, was er verkörpert, ist mir zuwider", sagte Brühl dem Magazin "Fit for Fun". "Man sieht

Der Schauspieler Daniel Brühl (32, Foto: dpa) will nicht so aussehen wie der portugiesische Fußball-Schönling Cristiano Ronaldo (26). "Die ganze Erscheinung und alles, was er verkörpert, ist mir zuwider", sagte Brühl dem Magazin "Fit for Fun". "Man sieht diesen Menschen an, dass sie zu viel Zeit darauf verschwenden, jeden Muskel zu stählen", findet er

Der Schauspieler Daniel Brühl (32, Foto: dpa) will nicht so aussehen wie der portugiesische Fußball-Schönling Cristiano Ronaldo (26). "Die ganze Erscheinung und alles, was er verkörpert, ist mir zuwider", sagte Brühl dem Magazin "Fit for Fun". "Man sieht diesen Menschen an, dass sie zu viel Zeit darauf verschwenden, jeden Muskel zu stählen", findet er. dpa

Prinz William hat sich Bruder Harry als Trauzeuge ausgesucht, Kate Middleton hat ihre Schwester Philippa um das wichtige Amt an ihrer Seite gebeten. Das teilte der Palast gestern mit. Die Hochzeit findet am 29. April in der Westminster Abbey statt. dpa

Nach einem Sturz erholt sich Moderator Frank Elstner von der Operation. Der 68-Jährige hatte sich am Samstag nach der SWR-Sendung "Menschen der Woche" den Mittelhandknochen sowie einen Finger gebrochen. dpa