Für Musikmoderator Markus Kavka (43, Foto: dpa) verwischen die Grenzen zwischen Alt und Jung. "Man verständigt sich mehr über Interessen. Als ich 18 Jahre alt war, wäre es unmöglich gewesen, mit einem 40-Jährigen auf ein Konzert zu gehen. Heute ist das no

Für Musikmoderator Markus Kavka (43, Foto: dpa) verwischen die Grenzen zwischen Alt und Jung. "Man verständigt sich mehr über Interessen. Als ich 18 Jahre alt war, wäre es unmöglich gewesen, mit einem 40-Jährigen auf ein Konzert zu gehen. Heute ist das no

Für Musikmoderator Markus Kavka (43, Foto: dpa) verwischen die Grenzen zwischen Alt und Jung. "Man verständigt sich mehr über Interessen. Als ich 18 Jahre alt war, wäre es unmöglich gewesen, mit einem 40-Jährigen auf ein Konzert zu gehen. Heute ist das normal", sagte er dem "Playboy"

Für Musikmoderator Markus Kavka (43, Foto: dpa) verwischen die Grenzen zwischen Alt und Jung. "Man verständigt sich mehr über Interessen. Als ich 18 Jahre alt war, wäre es unmöglich gewesen, mit einem 40-Jährigen auf ein Konzert zu gehen. Heute ist das normal", sagte er dem "Playboy". dpa Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (26) ist konsequent: Auch sein Hund hat jetzt eine eigene Seite bei dem Online-Netzwerk. Der Welpe mit dem Namen Beast hatte wenige Stunden nach dem Start mehr als 800 Fans. dpa

Der Juwelier, bei dem Lindsay Lohan (24, Foto: dpa) eine Halskette gestohlen haben soll, will das Überwachungsvideo aus seinem Laden ins Internet stellen, so das "People"-Magazin. Die Schauspielerin wies den Vorwurf zurück, eine Goldkette im Wert von 2500 Dollar (1800 Euro) geklaut zu haben. Lohan war seit einer Trunkenheitsfahrt im Jahr 2007 mehrere Male im Gefängnis und wiederholt auf Entzug. dpa

Mehr von Saarbrücker Zeitung