Niedecken: "Dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen"

Köln/Hamburg. BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken ist vor knapp vier Wochen nur knapp dem Tod entronnen. Erstmals berichtete der 60-Jährige dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel", er habe Anfang November einen lebensbedrohlichen Schlaganfall erlitten. Nur eine Operation habe ihm das Leben gerettet, sagte der Sänger

Köln/Hamburg. BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken ist vor knapp vier Wochen nur knapp dem Tod entronnen. Erstmals berichtete der 60-Jährige dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel", er habe Anfang November einen lebensbedrohlichen Schlaganfall erlitten. Nur eine Operation habe ihm das Leben gerettet, sagte der Sänger. Nach der OP habe er zunächst nicht sprechen und den rechten Arm nicht bewegen können, aber er sei glücklich gewesen, noch zu leben. "Das ist das eigentliche Geschenk. Das weiß ich erst jetzt, da ich dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen bin." dpaFoto: Pfeil/dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort