Schauspielerin Lindsay Lohan (24, Foto: dpa) hat einen Drogentest nicht bestanden. Das gestand sie auf ihrer Twitter-Seite: "Das war sicher ein Rückschlag für mich, aber ich übernehme die Verantwortung für meine Handlungen und bin bereit, die Konsequenzen

Schauspielerin Lindsay Lohan (24, Foto: dpa) hat einen Drogentest nicht bestanden. Das gestand sie auf ihrer Twitter-Seite: "Das war sicher ein Rückschlag für mich, aber ich übernehme die Verantwortung für meine Handlungen und bin bereit, die Konsequenzen zu tragen", schrieb sie. Lohan hatte erst kürzlich einen Entzug gemacht

Schauspielerin Lindsay Lohan (24, Foto: dpa) hat einen Drogentest nicht bestanden. Das gestand sie auf ihrer Twitter-Seite: "Das war sicher ein Rückschlag für mich, aber ich übernehme die Verantwortung für meine Handlungen und bin bereit, die Konsequenzen zu tragen", schrieb sie. Lohan hatte erst kürzlich einen Entzug gemacht. dapd

Hamburgs ehemaliger Bürgermeister Ole von Beust (CDU, 55) hat sich erstmals öffentlich mit einem Mann an seiner Seite gezeigt. "Wir leben zusammen", sagte von Beust der "Bild"-Zeitung. "Alles Weitere ist privat und soll privat bleiben." Beusts Freund heißt dem Bericht zufolge Lukas, ist 19 Jahre alt und macht ein Praktikum in Hamburg. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: dpa), die wegen Alkoholvergehens auf Bewährung ist, wäre fast hinter Gittern gelandet. Weil ihr Überwachungsdetektor anschlug, stellte eine Richterin Haftbefehl aus. Gegen eine Kaution darf Lohan jedoch auf freiem F
Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: dpa), die wegen Alkoholvergehens auf Bewährung ist, wäre fast hinter Gittern gelandet. Weil ihr Überwachungsdetektor anschlug, stellte eine Richterin Haftbefehl aus. Gegen eine Kaution darf Lohan jedoch auf freiem F
Zwei Tage vor dem Wiener Opernball muss sich Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (77) um seinen Stargast sorgen: Die von ihm eingeladene US-Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: afp) darf möglicherweise nicht ausreisen. Lohan habe gegen Bewährungsauflagen v
Zwei Tage vor dem Wiener Opernball muss sich Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (77) um seinen Stargast sorgen: Die von ihm eingeladene US-Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: afp) darf möglicherweise nicht ausreisen. Lohan habe gegen Bewährungsauflagen v
Aus dem Ressort