Neuer Sex-Skandal in Frankreichs Fußball-Mannschaft?

Paris. Die französische Fußball-Nationalmannschaft ist womöglich erneut von einem Sex-Skandal betroffen: Dem Fall kamen die Ermittler auf die Spur, nachdem eine minderjährige Prostituierte wegen Diebstahls festgenommen wurde und in ihrem Handy Kontaktnummern überprüft wurden

Paris. Die französische Fußball-Nationalmannschaft ist womöglich erneut von einem Sex-Skandal betroffen: Dem Fall kamen die Ermittler auf die Spur, nachdem eine minderjährige Prostituierte wegen Diebstahls festgenommen wurde und in ihrem Handy Kontaktnummern überprüft wurden. Dabei stießen die Ermittler auf den Namen des Fußball-Spielers, der für das Nationalteam spielte, sowie eines weiteren Erst-Liga-Spielers. Bisher gibt es aber keine Hinweise darauf, dass die Spieler auch Sex mit der Jugendlichen hatten. Eine Sex-Affäre um Fußballstar Franck Ribéry hatte in den letzten Jahren die Fans geschockt. Er und sein Kollege Karim Benzema müssen sich ab Juni vor Gericht verantworten. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort