Starkoch Johann Lafer (52, Foto: dpa) wirbt für gesundes Essen - und sündigt selbst fast täglich. "Das fängt bei Schokolade an und hört bei süßen Limonaden auf", verriet er. Niemand könne asketisch leben, sagte Lafer. "Das macht das Leben doch erst intere

Starkoch Johann Lafer (52, Foto: dpa) wirbt für gesundes Essen - und sündigt selbst fast täglich. "Das fängt bei Schokolade an und hört bei süßen Limonaden auf", verriet er. Niemand könne asketisch leben, sagte Lafer. "Das macht das Leben doch erst interessant."dpa   Schmusesänger Eros Ramazzotti (46) arbeitet, wenn andere schlafen

Starkoch Johann Lafer (52, Foto: dpa) wirbt für gesundes Essen - und sündigt selbst fast täglich. "Das fängt bei Schokolade an und hört bei süßen Limonaden auf", verriet er. Niemand könne asketisch leben, sagte Lafer. "Das macht das Leben doch erst interessant."dpa

Schmusesänger Eros Ramazzotti (46) arbeitet, wenn andere schlafen. "Ich schreibe Musik vor allem nachts, wenn ich allein und konzentriert bin", sagte der Italiener. Inspiriert wird er dabei vom Alltag. In seinen neuen Liedern geht es auch um Kinderarmut und Umweltzerstörung. "Ich will wachrütteln."dpa

Schauspieler Mario Adorf (79) ist "Bartträger des Jahres 2010". "Er ist ein Vorzeige-Bartträger par excellence, national und international", sagte Jürgen Burkhardt, Vorsitzender des Bart & Kultur Clubs "Belle Moustache". Adorf habe schon immer einen Bart getragen. "Das macht sein Gesicht so markant", erklärte er. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ihre Auftritte in bizarren Kostümen sind legendär, doch dass ihr Stil nicht immer ankommt, hat Lady Gaga (23, Foto: dpa) nun auch offiziell bestätigt bekommen: Bei der Verleihung der britischen NME-Musikpreise siegte die 23-jährige US-Sängerin am Mittwoch
Ihre Auftritte in bizarren Kostümen sind legendär, doch dass ihr Stil nicht immer ankommt, hat Lady Gaga (23, Foto: dpa) nun auch offiziell bestätigt bekommen: Bei der Verleihung der britischen NME-Musikpreise siegte die 23-jährige US-Sängerin am Mittwoch