Nach zwei Wochen Urlaub wartete ein Millionengewinn

Wiesbaden. Ahnungslos über seinen Millionengewinn im Lotto hat ein hessischer Familienvater zwei Wochen Urlaub verbracht. Erst am Wochenende habe der Mann seine Zahlen überprüft und gestern Morgen dann persönlich bei der hessischen Lotto-Zentrale in Wiesbaden vorbeigeschaut, berichtete eine Sprecherin von Hessen-Lotto

Wiesbaden. Ahnungslos über seinen Millionengewinn im Lotto hat ein hessischer Familienvater zwei Wochen Urlaub verbracht. Erst am Wochenende habe der Mann seine Zahlen überprüft und gestern Morgen dann persönlich bei der hessischen Lotto-Zentrale in Wiesbaden vorbeigeschaut, berichtete eine Sprecherin von Hessen-Lotto. Der Familienvater aus dem Main-Taunus-Kreis hatte am 21. Juni als einziger bundesweit die sechs Gewinnzahlen und die Superzahl richtig getippt und 6,15 Millionen Euro gewonnen. Den Tipp hatte der Mann am 21. Juni abgegeben. Im Urlaub las er nach Darstellung von Hessen-Lotto weder Zeitung, noch hörte er Radio. Gewinner haben 13 Wochen Zeit, ihren Lotto-Gewinn geltend zu machen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Nach Gerüchten über eine Affäre mit Madonna (49) ist die Ehe des New Yorker Baseballstars Alex Rodriguez am Ende: Der 32 Jahre alte Sportler und seine Frau Cynthia (34) wollten Medienberichten zufolge die Scheidung einreichen. "Madonna war der Tropfen, de
Nach Gerüchten über eine Affäre mit Madonna (49) ist die Ehe des New Yorker Baseballstars Alex Rodriguez am Ende: Der 32 Jahre alte Sportler und seine Frau Cynthia (34) wollten Medienberichten zufolge die Scheidung einreichen. "Madonna war der Tropfen, de