Ole und Paolo im Finale am Sonntag Nach „Leben leicht gemacht“ – Paolo erfüllt sich Wunsch mit seinem Sohn

Mit rund 146 Kilogramm Gewicht starte Paolo in der Abnehmsendung „Leben leicht gemacht – The Biggest Loser“. Doch der Saarländer flog früh aus der Show. Jetzt steht am Sonntag das große Finale an und Paolo kündigte für diesen Tag bereits eine Überraschung an. Wie es ihm derzeit geht.

Nach „Leben leicht gemacht“ – Paolo erfüllt sich Wunsch mit seinem Sohn
Foto: SAT.1/SAT.1/Julia Feldhagen

Paolo hatte sich viel vorgenommen. Er wollte in der diesjährigen Staffel von „Leben leicht gemacht – The Biggest Loser“ auf Sat.1 möglichst viel abnehmen. Und das nicht nur für sich, sondern auch für seinen Sohn. „Vor einigen Jahren war ich mit meinem Sohn im Europa-Park und wollte mit ihm auf eine Achterbahn. Ich sitze im Wagen, die Bügel rasten ein, aber die Bahn will nicht losfahren. Auch nach mehreren Versuchen nicht. Ich bin dann freiwillig ausgestiegen und dann fuhr die Bahn los. Das war eine Situation, die mich sehr verletzt hat“, erzählte der Völklinger vor Ausstrahlung der Staffel der Saarbrücker Zeitung.