Nach Familiendrama von Osnabrück: Fahrer liegt noch im Koma

Osnabrück. Zwei Tage nach dem Familiendrama von Osnabrück liegt der Amokfahrer noch im Koma. Der 33 Jahre alte Mann hatte am Samstag seine 32 Jahre alte Frau und deren 53-jährige Mutter erstochen, nachdem er mit einem Auto in das Haus seiner Schwiegereltern gerast war. Anschließend legte er Feuer im Haus und verletzte sich dabei lebensgefährlich

Osnabrück. Zwei Tage nach dem Familiendrama von Osnabrück liegt der Amokfahrer noch im Koma. Der 33 Jahre alte Mann hatte am Samstag seine 32 Jahre alte Frau und deren 53-jährige Mutter erstochen, nachdem er mit einem Auto in das Haus seiner Schwiegereltern gerast war. Anschließend legte er Feuer im Haus und verletzte sich dabei lebensgefährlich. "Der Mann hatte wohl seit einiger Zeit Probleme, wohl auch psychischer Art", sagte Polizeisprecher Jens Jantos. Die beiden ein und drei Jahre alten Töchter des Ehepaares sind in der Obhut des Jugendamtes. Ihr 66 Jahre alter Großvater steht noch unter Schock. Die Frau hatte ihren Mann erst vor wenigen Tagen zusammen mit den beiden Kindern verlassen. Nach einer Selbstmorddrohung am vergangenen Weihnachten hatten ihn Polizisten befragt und ihn als einen "emotional aufgewühlten Menschen" erlebt, so Jantos. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Kurz vor einem gestern in London geplanten Auftritt vor Gericht hat sich Popstar Michael Jackson (Foto: dpa) im Vertragsstreit mit einem arabischen Scheich doch noch geeinigt. Dieser hatte den Popstar wegen Vertragsbruchs auf sieben Millionen Dollar (5,5
Kurz vor einem gestern in London geplanten Auftritt vor Gericht hat sich Popstar Michael Jackson (Foto: dpa) im Vertragsstreit mit einem arabischen Scheich doch noch geeinigt. Dieser hatte den Popstar wegen Vertragsbruchs auf sieben Millionen Dollar (5,5
13er-Wette:2-1-1-1-1-1-2-1-1-0-0-0-1Auswahl-10-11-17-26-30-36wette:Zusatzspiel: 34Zahlen-11-12-23-35-41-42lotto:Zusatzzahl: 10Superzahl:7Super 6:183 192Spiel 77:7 473 146Französisches LottoMontags-17-30-31-36-43Ziehung:Zusatzzahl 8Jokerzahl:7 560 785GEWIN
13er-Wette:2-1-1-1-1-1-2-1-1-0-0-0-1Auswahl-10-11-17-26-30-36wette:Zusatzspiel: 34Zahlen-11-12-23-35-41-42lotto:Zusatzzahl: 10Superzahl:7Super 6:183 192Spiel 77:7 473 146Französisches LottoMontags-17-30-31-36-43Ziehung:Zusatzzahl 8Jokerzahl:7 560 785GEWIN