Jennifer Aniston (Foto: ddp), US-Schauspielerin und Ex-Freundin von Brad Pitt, scheint wirklich kein Glück mit der Liebe zu haben. Schon zum zweiten Mal trennte sich die 40-Jährige von ihrem Freund, dem Musiker John Mayer (31), wie die Zeitschrift "People

Jennifer Aniston (Foto: ddp), US-Schauspielerin und Ex-Freundin von Brad Pitt, scheint wirklich kein Glück mit der Liebe zu haben. Schon zum zweiten Mal trennte sich die 40-Jährige von ihrem Freund, dem Musiker John Mayer (31), wie die Zeitschrift "People" berichtet

Jennifer Aniston (Foto: ddp), US-Schauspielerin und Ex-Freundin von Brad Pitt, scheint wirklich kein Glück mit der Liebe zu haben. Schon zum zweiten Mal trennte sich die 40-Jährige von ihrem Freund, dem Musiker John Mayer (31), wie die Zeitschrift "People" berichtet. afp

Wegen des Amoklaufs in Winnenden hat der Komiker Mario Barth (36) einen geplanten Premieren-Marathon des Films "Männersache" abgesagt. Eigentlich wollte er binnen zwölf Stunden bei sechs Filmpremieren in verschiedenen deutschen Städten anwesend sein und sich damit einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde sichern. dpa

Prinz William (Foto: dpa), Nummer Zwei der britischen Thronfolge, fühlt seit dem Tod seiner Mutter Diana besonders am Muttertag eine innere Leere. Der Verlust eines geliebten Menschen sei eine der schwersten Erfahrungen, die ein Mensch durchmachen könne, sagte der älteste Sohn von Thronfolger Prinz Charles. "Mama" sei für ihn nur noch ein leeres Wort. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort