Fußballstar David Beckham (35, Foto: dapd) hat das US-Magazin "In Touch" wegen Verleumdung verklagt. Er wendet sich damit gegen Berichte des Magazins, wonach er 2007 angeblich Sex mit einer Prostituierten hatte. Die Klage richtet sich auch gegen die 26-jä

Fußballstar David Beckham (35, Foto: dapd) hat das US-Magazin "In Touch" wegen Verleumdung verklagt. Er wendet sich damit gegen Berichte des Magazins, wonach er 2007 angeblich Sex mit einer Prostituierten hatte. Die Klage richtet sich auch gegen die 26-jährige Irma Nici, die behauptet hatte, Beckham habe sie für Sex bezahlt

Fußballstar David Beckham (35, Foto: dapd) hat das US-Magazin "In Touch" wegen Verleumdung verklagt. Er wendet sich damit gegen Berichte des Magazins, wonach er 2007 angeblich Sex mit einer Prostituierten hatte. Die Klage richtet sich auch gegen die 26-jährige Irma Nici, die behauptet hatte, Beckham habe sie für Sex bezahlt. afp

Mark Zuckerberg (26), Gründer des Internet-Netzwerks Facebook, will 100 Millionen Dollar (etwa 74 Millionen Euro) für Schulen in Newark nahe New York spenden. Das gab er in der TV-Show von Oprah Winfrey bekannt. Zuckerbergs Vermögen wird auf 6,9 Milliarden Dollar (etwa 5,2 Milliarden Euro) geschätzt. dpa