Zwei Monate nach ihrer offiziell verkündeten Trennung wollen sich Lothar und Liliana Matthäus (Foto: dpa) noch eine Chance geben. "Unsere Liebe war nie erloschen, Scheidung nie eingereicht", sagte der 48-Jährige. Die 26 Jahre jüngere Liliana sagte, die T

Zwei Monate nach ihrer offiziell verkündeten Trennung wollen sich Lothar und Liliana Matthäus (Foto: dpa) noch eine Chance geben. "Unsere Liebe war nie erloschen, Scheidung nie eingereicht", sagte der 48-Jährige. Die 26 Jahre jüngere Liliana sagte, die Trennung sei ein Fehler von ihr gewesen. "Ich habe damals leider zu schnell und vor allem zu emotional reagiert

Zwei Monate nach ihrer offiziell verkündeten Trennung wollen sich Lothar und Liliana Matthäus (Foto: dpa) noch eine Chance geben. "Unsere Liebe war nie erloschen, Scheidung nie eingereicht", sagte der 48-Jährige. Die 26 Jahre jüngere Liliana sagte, die Trennung sei ein Fehler von ihr gewesen. "Ich habe damals leider zu schnell und vor allem zu emotional reagiert." dpa Trotz seines Erfolgs hat Hollywood-Star Johnny Depp (46, afp) noch Träume. Dazu gehören gemeinsame Dreharbeiten mit seiner Lebensgefährtin, der französischen Sängerin Vanessa Paradis, sagte Depp. Und noch etwas steht auf seiner Wunschliste: "Das ist ein Geheimnis, aber einer meiner Träume ist es, Wein zu machen." Im südfranzösischen Departement Var, in dem er mit seiner Familie lebt, gebe es gute Anbaugebiete für Roséwein. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort