Ex-Tennisprofi Monica Seles (37, Foto: dpa) hat unter schweren Heißhungerattacken und psychischen Problemen gelitten. "Ich war gefangen in einem Kreislauf aus Diäten, Training und Fressattacken", sagte sie der Zeitschrift "Freundin". Gegen Ende ihrer Karr

Ex-Tennisprofi Monica Seles (37, Foto: dpa) hat unter schweren Heißhungerattacken und psychischen Problemen gelitten. "Ich war gefangen in einem Kreislauf aus Diäten, Training und Fressattacken", sagte sie der Zeitschrift "Freundin". Gegen Ende ihrer Karriere habe sie fast zwanzig Kilo Übergewicht gehabt. Heute habe sie wieder ihr Normalgewicht

Ex-Tennisprofi Monica Seles (37, Foto: dpa) hat unter schweren Heißhungerattacken und psychischen Problemen gelitten. "Ich war gefangen in einem Kreislauf aus Diäten, Training und Fressattacken", sagte sie der Zeitschrift "Freundin". Gegen Ende ihrer Karriere habe sie fast zwanzig Kilo Übergewicht gehabt. Heute habe sie wieder ihr Normalgewicht. dpa Superstar Al Pacino (70) hat Schulden beim Finanzamt. Nach einem Bericht des Internet-Magazins "TMZ" steht er bei den Behörden mit umgerechnet mehr als 135 000 Euro in der Kreide. Pacino habe aber nie das Finanzamt hintergehen wollen, sagte sein Sprecher. dpa

Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (36, Foto: dpa) verdient gut, aber sammelt immer noch Rabattmarken aus Zeitungen. "Ein Dollar bleibt ein Dollar und wer weiß, was morgen ist", sagte sie der Zeitschrift "Brigitte". dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Für Musikmoderator Markus Kavka (43, Foto: dpa) verwischen die Grenzen zwischen Alt und Jung. "Man verständigt sich mehr über Interessen. Als ich 18 Jahre alt war, wäre es unmöglich gewesen, mit einem 40-Jährigen auf ein Konzert zu gehen. Heute ist das no
Für Musikmoderator Markus Kavka (43, Foto: dpa) verwischen die Grenzen zwischen Alt und Jung. "Man verständigt sich mehr über Interessen. Als ich 18 Jahre alt war, wäre es unmöglich gewesen, mit einem 40-Jährigen auf ein Konzert zu gehen. Heute ist das no