Zwei Tote und ein kleines Stück Fleisch Mysteriöse Todesfälle geklärt

Authon-du-Perche · () Der Fall gab tagelang Rätsel auf: In Frankreich sind zwei Freunde während eines gemeinsamen Abendessens gestorben. Die Männer wurden in einem Garten gefunden, ihr Tisch noch gedeckt, auf den Tellern lag noch Essen, keine Anzeichen von Gewalt.

Erst eine Autopsie hat geklärt, wie die beiden 69 und 38 Jahre alten Freunde ums Leben kamen: Es handelt sich um zwei verschiedene natürliche Todesursachen, wie Staatsanwalt Rémi Coutin gestern bestätigte. Der Ältere hatte sich an einem Stück Fleisch verschluckt und war erstickt, wie Staatsanwalt Coutin sagte. Sein Freund habe einen Herzinfarkt bekommen – wohl aufgrund des Schocks. Sein Herz sei größer als normal und deshalb schwach gewesen. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort