Mutter ließ Baby im Auto erfrieren

Tübingen. Weil eine Mutter ihr Baby direkt nach der Geburt erfrieren ließ, muss die 44-Jährige nun für sechs Jahre hinter Gitter. Das Landgericht Tübingen verurteilte die sechsfache Mutter aus Bodelshausen (Baden-Württemberg) gestern wegen Totschlags

Tübingen. Weil eine Mutter ihr Baby direkt nach der Geburt erfrieren ließ, muss die 44-Jährige nun für sechs Jahre hinter Gitter. Das Landgericht Tübingen verurteilte die sechsfache Mutter aus Bodelshausen (Baden-Württemberg) gestern wegen Totschlags. Sie hatte zugegeben, ihr siebtes Baby im November des vergangenen Jahres unmittelbar nach der Geburt nackt im Kofferraum ihres kalten Autos zurückgelassen zu haben. Dort war das Mädchen erfroren. Die Staatsanwaltschaft hatte sechs Jahre Haft gefordert, die Verteidigung eine Bewährungsstrafe. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:1-0-1-1-1-1-1-0-1-1-1-0-1Auswahl-2-8-12-22-24-40wette:Zusatzspiel: 26Zahlen-1-4-8-10-35-45lotto:Zusatzzahl: 2Superzahl:7Super 6:310 499Spiel 77:5 839 737Französisches LottoMontags-15-16-23-30-41Ziehung:Zusatzzahl: 8Jokerzahl:3 715 053GEWINNQUOT
13er-Wette:1-0-1-1-1-1-1-0-1-1-1-0-1Auswahl-2-8-12-22-24-40wette:Zusatzspiel: 26Zahlen-1-4-8-10-35-45lotto:Zusatzzahl: 2Superzahl:7Super 6:310 499Spiel 77:5 839 737Französisches LottoMontags-15-16-23-30-41Ziehung:Zusatzzahl: 8Jokerzahl:3 715 053GEWINNQUOT
Heidi Klum (37, Foto: dapd) lehnt Schönheitsoperationen oder Botox-Behandlungen für sich ab. Das deutsche Supermodel würde keinen Arzt an ihr Gesicht heranlassen. "Ich bin ein riesengroßer Angsthase bei solchen Sachen", sagte Klum gestern in München, wo s
Heidi Klum (37, Foto: dapd) lehnt Schönheitsoperationen oder Botox-Behandlungen für sich ab. Das deutsche Supermodel würde keinen Arzt an ihr Gesicht heranlassen. "Ich bin ein riesengroßer Angsthase bei solchen Sachen", sagte Klum gestern in München, wo s