Mord an Studentin nach Disco-Nacht scheint aufgeklärt

Stade/Buxtehude. Der Mord an einer Studentin in Buxtehude in Niedersachsen ist aufgeklärt. Fahnder haben nach Polizeiangaben von gestern einen Tatverdächtigen gefasst. Der 27-Jährige gestand das Verbrechen. Die 21-Jährige war nach einem Besuch in der Disco am Wochenende erstickt worden

Stade/Buxtehude. Der Mord an einer Studentin in Buxtehude in Niedersachsen ist aufgeklärt. Fahnder haben nach Polizeiangaben von gestern einen Tatverdächtigen gefasst. Der 27-Jährige gestand das Verbrechen. Die 21-Jährige war nach einem Besuch in der Disco am Wochenende erstickt worden. Ihre Leiche wurde am Montag bei einer Suchaktion auf dem Gelände eines Autohauses nahe der Diskothek gefunden. Bei seiner Vernehmung gab der junge Mann an, er habe die junge Frau in der Disco kennengelernt. Beide hätten gegen vier Uhr das Lokal verlassen, auf dem Gelände eines Autohauses sei es zu einem Streit gekommen. Dieser eskalierte. Schließlich habe er die Studentin getötet. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Partygirl Paris Hilton (Foto: afp) und der Musiker Benji Madden haben sich nach neun Monaten getrennt. Das bestätigte eine Sprecherin Hiltons, wie die Zeitschrift "Us Weekly" auf ihrer Internetseite berichtete. Ein Vertrauter sagte dem Blatt: "Sie sind im
Partygirl Paris Hilton (Foto: afp) und der Musiker Benji Madden haben sich nach neun Monaten getrennt. Das bestätigte eine Sprecherin Hiltons, wie die Zeitschrift "Us Weekly" auf ihrer Internetseite berichtete. Ein Vertrauter sagte dem Blatt: "Sie sind im