Mit Nadeln gequälter Junge außer Lebensgefahr

Rio de Janeiro. Der zweijährige Junge, der in Brasilien in einem grausamen Ritual von seinem Stiefvater mit Nadeln gequält worden ist, ist nach einer dritten Operation außer Lebensgefahr. Dem Jungen seien Nadeln aus dem Nacken und dem Rückenmark entfernt worden, erklärte das Krankenhaus von Salvador de Bahia

Rio de Janeiro. Der zweijährige Junge, der in Brasilien in einem grausamen Ritual von seinem Stiefvater mit Nadeln gequält worden ist, ist nach einer dritten Operation außer Lebensgefahr. Dem Jungen seien Nadeln aus dem Nacken und dem Rückenmark entfernt worden, erklärte das Krankenhaus von Salvador de Bahia. Der Eingriff sei gut verlaufen, die Mediziner erwarteten einen "glücklichen Ausgang dieser Geschichte", sagte der Chirurg José Siqueira. Dem Jungen wurden bisher 22 von 32 Nadeln aus Nacken, Brust, Bauchraum, Blase und Leber entfernt. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Sängerin Sarah Connor (29, Foto: dpa) und ihr Ehemann Marc Terenzi (31) lassen sich scheiden. Die Scheidung sei laut Gericht bereits am 13. November beim Amtsgericht Wildeshausen eingereicht worden, es stehe aber noch kein Termin fest. Die Scheidung sei e
Sängerin Sarah Connor (29, Foto: dpa) und ihr Ehemann Marc Terenzi (31) lassen sich scheiden. Die Scheidung sei laut Gericht bereits am 13. November beim Amtsgericht Wildeshausen eingereicht worden, es stehe aber noch kein Termin fest. Die Scheidung sei e