Mit Gewehr und Pistole in Düsseldorf gelandet

Düsseldorf. Ein 38 Jahre alter Amerikaner ist mit einer Pump-Gun, einem Revolver sowie einem Kampfmesser im Gepäck am Flughafen Düsseldorf gelandet. Von dort aus wollte er nach Zürich weiter fliegen, wie ein Sprecher der Bundespolizei am Freitag mitteilte. Die Waffen wurden bei der Sicherheitskontrolle am Donnerstag im Koffer des Mannes entdeckt

Düsseldorf. Ein 38 Jahre alter Amerikaner ist mit einer Pump-Gun, einem Revolver sowie einem Kampfmesser im Gepäck am Flughafen Düsseldorf gelandet. Von dort aus wollte er nach Zürich weiter fliegen, wie ein Sprecher der Bundespolizei am Freitag mitteilte. Die Waffen wurden bei der Sicherheitskontrolle am Donnerstag im Koffer des Mannes entdeckt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Waffen wurden von der Polizei vorläufig beschlagnahmt. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort