Mirco-Prozess: Ex-Frauen loben Angeklagten

Krefeld. Ein Jahr nach der Ermordung des zehnjährigen Mirco aus Grefrath bleibt das Motiv seines mutmaßlichen Mörders ein Rätsel. Alle drei Ex-Frauen des Angeklagten schilderten den 45-Jährigen gestern vor Gericht als friedfertigen Familienvater. Er sei nie gewalttätig geworden. Keine der Frauen hat Anzeichen für pädophile Neigungen bemerkt

Krefeld. Ein Jahr nach der Ermordung des zehnjährigen Mirco aus Grefrath bleibt das Motiv seines mutmaßlichen Mörders ein Rätsel. Alle drei Ex-Frauen des Angeklagten schilderten den 45-Jährigen gestern vor Gericht als friedfertigen Familienvater. Er sei nie gewalttätig geworden. Keine der Frauen hat Anzeichen für pädophile Neigungen bemerkt. Seine letzte Ehefrau sagte, sie habe mit ihrem Mann nach dem Verschwinden Mircos über den Fall gesprochen. Olaf H. habe sich entsetzt gezeigt. Sie habe dabei keine Änderung in seinem Verhalten feststellen können. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort