Millionen-Comic bei Räumung gefunden

New-York. Hätte sich ein Drehbuchautor die Story ausgedacht, keiner hätte es geglaubt: Eine Familie hat in den USA wegen einer Zwangsvollstreckung ihr Haus räumen müssen und dabei ein millionenteures Comic-Heft gefunden. Nach Angaben des TV-Senders ABC fand die Familie im Keller das "Action Comic" Nummer 1

New-York. Hätte sich ein Drehbuchautor die Story ausgedacht, keiner hätte es geglaubt: Eine Familie hat in den USA wegen einer Zwangsvollstreckung ihr Haus räumen müssen und dabei ein millionenteures Comic-Heft gefunden. Nach Angaben des TV-Senders ABC fand die Familie im Keller das "Action Comic" Nummer 1. Das Heft, in dem zum ersten Mal "Superman" in seiner heutigen Form erschien, gilt als teuerster Comic der Welt. Das Heft, 1938 für zehn Cent auf den Markt gekommen, ist heute eine Million Dollar wert. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
US-Schauspielerin Julia Roberts (42; Foto: dpa) will in Würde altern. Ihre Gesichtsfalten werde sie sich nicht straffen lassen: "Ich will, dass meine Kinder mir ansehen, wenn ich sauer, glücklich oder verlegen bin", erzählte die dreifache Mutter in der Ze
US-Schauspielerin Julia Roberts (42; Foto: dpa) will in Würde altern. Ihre Gesichtsfalten werde sie sich nicht straffen lassen: "Ich will, dass meine Kinder mir ansehen, wenn ich sauer, glücklich oder verlegen bin", erzählte die dreifache Mutter in der Ze