ehemalige First Lady Michelle Obama: Uns geht es hervorragend

Los Angeles · Ein Jahr nach ihrem Auszug aus dem Weißen Haus hat Michelle Obama (54) über den Alltag ohne First-Lady-Pflichten gesprochen. „Ich stehe auf, wenn ich Lust dazu habe“, sagte sie in der US-amerikanischen Talkshow „Ellen“.

„Uns geht es großartig. Die Mädchen machen sich gut, Barack arbeitet, wir haben Projekte. Wir haben gut zu tun und reisen.“ Acht Jahre hatten sie im Weißen Haus gelebt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Davon träumte Ex-Beatle Paul McCartney (67, Foto: afp) seit langem: Einmal den Song "Michelle" im Weißen Haus spielen. Am Mittwoch erfüllte sich der Traum auf einem Konzert in Washington, bei dem US-Präsident Barack Obama den 67-Jährigen Briten für sein L
Davon träumte Ex-Beatle Paul McCartney (67, Foto: afp) seit langem: Einmal den Song "Michelle" im Weißen Haus spielen. Am Mittwoch erfüllte sich der Traum auf einem Konzert in Washington, bei dem US-Präsident Barack Obama den 67-Jährigen Briten für sein L
Aus dem Ressort