Michael Jacksons Mutter bekommt Sorgerecht für Kinder

Los Angeles. Fünf Wochen nach dem Tod von Michael Jackson ist die Frage des Sorgerechts für seine Kinder geklärt. Jacksons Mutter Katherine (79) werde das dauerhafte Sorgerecht für die drei Kinder übernehmen, teilten die Jackson-Familie und die leibliche Mutter der beiden ältesten Kinder, Debbie Rowe, am Donnerstag mit

Los Angeles. Fünf Wochen nach dem Tod von Michael Jackson ist die Frage des Sorgerechts für seine Kinder geklärt. Jacksons Mutter Katherine (79) werde das dauerhafte Sorgerecht für die drei Kinder übernehmen, teilten die Jackson-Familie und die leibliche Mutter der beiden ältesten Kinder, Debbie Rowe, am Donnerstag mit. Am kommenden Montag wird ein Gericht in Los Angeles über die Rechtmäßigkeit der Einigung entscheiden. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der britische Schauspieler Jude Law (36, Foto: ddp) wird zum vierten Mal Vater - der Name der Mutter bleibt geheim. Law sei "nach einer Beziehung aus dem vergangenen Jahr informiert worden, dass er Vater wird", sagte eine Sprecherin des Frauenschwarms. Da
Der britische Schauspieler Jude Law (36, Foto: ddp) wird zum vierten Mal Vater - der Name der Mutter bleibt geheim. Law sei "nach einer Beziehung aus dem vergangenen Jahr informiert worden, dass er Vater wird", sagte eine Sprecherin des Frauenschwarms. Da