Michael Jacksons Erbverwalter empört über TV-Autopsie

Los Angeles. Michael Jacksons Nachlassverwalter sind über eine fürs Fernsehen nachgestellte Autopsie des Popstars empört. In einem Brief forderten die Anwälte den Sender Discovery Channel auf, die für Mitte Januar angekündigte Sendung über Jackson (1958-2009) nicht auszustrahlen, berichtete die Zeitung "Los Angeles Times"

Los Angeles. Michael Jacksons Nachlassverwalter sind über eine fürs Fernsehen nachgestellte Autopsie des Popstars empört. In einem Brief forderten die Anwälte den Sender Discovery Channel auf, die für Mitte Januar angekündigte Sendung über Jackson (1958-2009) nicht auszustrahlen, berichtete die Zeitung "Los Angeles Times". Die TV-Autopsie sei von "schockierend schlechtem Geschmack", heißt es in dem Schreiben von Anwalt John Branca und Musikmanager John McClain. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Stephanie zu Guttenberg (34, Foto: dapd), Ehefrau von Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, hält nichts von guten Vorsätzen - zumindest nicht in der Silvesternacht: "Ich mache mir keine guten Vorsätze. Ich halte mich sowieso nicht dran.
Stephanie zu Guttenberg (34, Foto: dapd), Ehefrau von Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, hält nichts von guten Vorsätzen - zumindest nicht in der Silvesternacht: "Ich mache mir keine guten Vorsätze. Ich halte mich sowieso nicht dran.