Mehr als 100 Tote bei Grubenunglück in China

Mehr als 100 Tote bei Grubenunglück in ChinaPeking. Bei einer Gasexplosion in einem Kohlebergwerk im Nordosten Chinas sind wahrscheinlich 108 Kumpel ums Leben gekommen. Durch schlechte Ventilation und Sicherheitsmängel kam es zu dem Unglück. Bis gestern bargen die Rettungstrupps 104 Tote aus der Grube bei Hegang. Für vier Verschüttete gab es kaum noch Hoffnung

Mehr als 100 Tote bei Grubenunglück in ChinaPeking. Bei einer Gasexplosion in einem Kohlebergwerk im Nordosten Chinas sind wahrscheinlich 108 Kumpel ums Leben gekommen. Durch schlechte Ventilation und Sicherheitsmängel kam es zu dem Unglück. Bis gestern bargen die Rettungstrupps 104 Tote aus der Grube bei Hegang. Für vier Verschüttete gab es kaum noch Hoffnung. dpa13 Jahre Haft für ArmbrustschützenKöln. Die Szene glich einer Hinrichtung: Das Opfer musste im Badezimmer niederknieen, der Täter schoss ihm mit einer Armbrust in die Brust. Seine Tat vom Februar muss der 33-jährige Kölner mit 13 Jahren Haft büßen. Das Landgericht Köln sprach ihn gestern schuldig. Das Opfer, das sich selbst den Pfeil aus der Lunge zog, überlebte den brutalen Angriff. dpa Ein Kuchen stoppteinen SchnellzugNauen. Wegen eines herrenlosen Gepäckstücks ist ein ICE-Zug gestern auf der Strecke Berlin-Hamburg gestoppt und geräumt worden. Die Bundespolizei öffnete das in Weihnachtspapier gewickelte Paket und fand einen Kuchen, teilte ein Bahn-Sprecher mit. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Campino (47, Foto: ddp), Sänger der Toten Hosen ist dem Alkohol abhold. "Ich stecke es nicht mehr gut weg. Beziehungsweise: Ich habe es nie gut weggesteckt, nur damals war es einfach egal. Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich nicht mehr besoffen auf der S
Campino (47, Foto: ddp), Sänger der Toten Hosen ist dem Alkohol abhold. "Ich stecke es nicht mehr gut weg. Beziehungsweise: Ich habe es nie gut weggesteckt, nur damals war es einfach egal. Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich nicht mehr besoffen auf der S