Mann will schlichten und wird niedergestochen

Wuppertal. Den Versuch, einen handgreiflichen Streit zu schlichten, hat ein 23-Jähriger in Wuppertal am Sonntag mit lebensgefährlichen Verletzungen bezahlt. Der Mann wollte einer Bekannten zu Hilfe kommen, die auf offener Straße von ihrem Ex-Freund geschlagen wurde. Der 27-Jährige stach den Helfer aber mit einem Messer nieder und flüchtete

Wuppertal. Den Versuch, einen handgreiflichen Streit zu schlichten, hat ein 23-Jähriger in Wuppertal am Sonntag mit lebensgefährlichen Verletzungen bezahlt. Der Mann wollte einer Bekannten zu Hilfe kommen, die auf offener Straße von ihrem Ex-Freund geschlagen wurde. Der 27-Jährige stach den Helfer aber mit einem Messer nieder und flüchtete. Der Mann schwebe in Lebensgefahr, erklärte die Polizei gestern. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort