Mann stürzt sich nach Kampf aus Sportflugzeug in den Tod

Bergkirchen. Ein 26-Jähriger hat über Bayern versucht, ein Sportflugzeug zum Absturz zu bringen und sich dann aus der Maschine in den Tod gestürzt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, mietete der Mann die Maschine samt einem Piloten am Samstagnachmittag für einen Rundflug über München

Bergkirchen. Ein 26-Jähriger hat über Bayern versucht, ein Sportflugzeug zum Absturz zu bringen und sich dann aus der Maschine in den Tod gestürzt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, mietete der Mann die Maschine samt einem Piloten am Samstagnachmittag für einen Rundflug über München. In 500 Metern Höhe habe er den Piloten dann mit einem Messer attackiert und am Kinn verletzt - offenbar, um das Flugzeug abstürzen zu lassen. Als der Pilot sich aber mit Erfolg zur Wehr setzte, stürzte sich der 26-Jährige aus der fliegenden Maschine und starb. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die als Cindy aus Marzahn bekannte Komikerin Ilka Bessin (38, Foto: dpa) hat Angst vor erneuter Armut. Dem "Spiegel" sagte sie, sie arbeite heute auch deshalb so viel, weil sie Angst davor habe, wieder arm zu sein. Bessin war mehrere Jahre arbeitslos. "Pl
Die als Cindy aus Marzahn bekannte Komikerin Ilka Bessin (38, Foto: dpa) hat Angst vor erneuter Armut. Dem "Spiegel" sagte sie, sie arbeite heute auch deshalb so viel, weil sie Angst davor habe, wieder arm zu sein. Bessin war mehrere Jahre arbeitslos. "Pl