Drama im Frankfurter Hauptbahnhof Mann stößt Jungen vor ICE – Kind tot

Grausige Tat im Frankfurter Hauptbahnhof. Ein achtjähriger Junge und seine Mutter sind am Montag von einem Mann vor einen einfahrenden ICE gestoßen worden. Das Kind wurde getötet, die Mutter konnte sich retten.

 Ein achtjähriger Junge wurde vor diesen ICE gestoßen, als der Zug im Frankfurter Hauptbahnhof einfuhr.

Ein achtjähriger Junge wurde vor diesen ICE gestoßen, als der Zug im Frankfurter Hauptbahnhof einfuhr.

Foto: dpa/Frank Rumpenhorst

Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Er stammt nach Angaben des hessischen Innenministerium aus Eritrea. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) kündigte an, wegen des Falles seinen Urlaub zu unterbrechen. Foto: Rumpenhorst/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort