Mann in Jena vom ICE erfasst und getötet

Mann in Jena vom ICE erfasst und getötetJena. Ein 36 Jahre alter Mann aus Sachsen ist am Sonntag auf dem Bahnhof Jena-Göschwitz von einem durchfahrenden ICE-Zug erfasst und getötet worden. Der Zugführer hatte laut Polizei mehrfach Warnsignale abgegeben, die der Mann aber vermutlich nicht wahrnahm, da er mit Kopfhörern Musik hörte

Mann in Jena vom ICE erfasst und getötetJena. Ein 36 Jahre alter Mann aus Sachsen ist am Sonntag auf dem Bahnhof Jena-Göschwitz von einem durchfahrenden ICE-Zug erfasst und getötet worden. Der Zugführer hatte laut Polizei mehrfach Warnsignale abgegeben, die der Mann aber vermutlich nicht wahrnahm, da er mit Kopfhörern Musik hörte. ddpFünf Monate Haft nach Racheakt an der RivalinParis. Ein französisches Gericht hat eine 25-Jährige zu fünf Monaten Haft verurteilt, weil sie Nacktfotos der Ex-Frau ihres Partners im Internet verbreitete. Die Frau habe nach eigener Aussage "aus Rache" gehandelt, berichtete die Zeitung "Le Parisien". Sie hatte sich Zugang zum Computer der Rivalin verschafft und anzügliche Fotos an deren sämtliche Kontakte versendet. dpaEhepaar im Schlaf mit Flammenwerfer getötetWien. Mit einem Flammenwerfer hat ein Mann in Österreich seine schlafenden Schwiegereltern getötet. Die beiden pflegebedürftigen Senioren seien in der Nacht zum Samstag bei lebendigem Leibe verbrannt, berichtete die Nachrichtenagentur APA. Danach habe der 48-Jährige versucht, sich mit einem Messer umzubringen, sei aber rechtzeitig gefunden worden. dpaKleiner Junge wird in Fräse gezogen und stirbtSimmershofen. Ein elf Jahre alter Junge ist in Simmershofen in Mittelfranken auf einem Acker in eine Fräse geraten und tödlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte der Vater am Samstag mit einer an einen Traktor gehängten Fräse den Boden bearbeitet. Sein Sohn war neben dem Traktor hergelaufen und hatte Steine gesammelt. Aus noch unklarer Ursache wurde der Junge in die rotierenden Messer der Fräse gezogen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der tschechische Sänger Karel Gott (69, Foto: dpa), in Deutschland vor allem durch das Titellied zu der Kinderserie "Biene Maja" bekannt, hat mit dem Berliner Rapper Bushido (30) ein Duett aufgenommen. "Für immer jung", die deutsche Version eines Alphavil
Der tschechische Sänger Karel Gott (69, Foto: dpa), in Deutschland vor allem durch das Titellied zu der Kinderserie "Biene Maja" bekannt, hat mit dem Berliner Rapper Bushido (30) ein Duett aufgenommen. "Für immer jung", die deutsche Version eines Alphavil