Mann ersticht Kind in New Yorker Aufzug

Lissabon · Polizei gräbt nach vermisster Maddie Auf der Suche nach der verschwundenen Madeleine McCann haben die Ermittler in Portugal gestern mit Grabungen begonnen. Mehrere Gelände in der Nähe der Ferienanlage, aus der das Mädchen 2007 verschwand, wurden abgesperrt und sollen bis Freitag nach Spuren des Kindes abgesucht werden.

Auch Hunde seien im Einsatz, berichtete die BBC gestern.

Zwei Leichen in Koffern gefunden

Beim Pinkeln im Stuttgarter Schlossgarten haben zwei Passanten am Sonntagabend zwei in Koffern verpackte Leichen entdeckt. Bei den Toten handelt es sich um einen 50 Jahre alten polizeibekannten Mann sowie eine noch nicht identifizierte Frau, wie die Staatsanwaltschaft gestern mitteilte. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und ermittelt mit einer 40-köpfigen Sonderkommission.

Mann ersticht Kind in New Yorker Aufzug

In einem Aufzug in Brooklyn hat ein Mann auf zwei Kinder eingestochen und eins davon tödlich verletzt. Der sechsjährige Junge sei kurz nach der Tat am Sonntagabend gestorben, seine siebenjährige Freundin sei lebensgefährlich verletzt worden, teilte die Polizei mit. Das Motiv des Mannes, der nach der Tat floh, war zunächst völlig unklar.

Flugzeug köpft beinahe Strandurlauber

Ein zu tief fliegender Hobby-Pilot aus dem Ruhrgebiet hat mit seinem Flugzeug im Landeanflug auf Helgoland fast einen Urlauber am Strand erwischt. Der Badegast habe im letzten Moment den Kopf einziehen und sich in die Düne werfen können. Die einmotorige Piper streifte dann einen Zaun, bevor sie auf der Piste landete. Nun ermittelt die Polizei gegen den Piloten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort