Manipulation bei Preis der „Autoflotte“?

Berlin · Gericht bestätigt Haft nach Jonny-K.-Attacke Knapp anderthalb Jahre nach der tödlichen Prügelattacke gegen Jonny K.

(20) am Berliner Alexanderplatz hat der Bundesgerichtshof die Gefängnisstrafen gegen sechs seiner Angreifer bestätigt. Ihre Revisionen wurden als unbegründet verworfen, wie das Berliner Landgericht gestern mitteilte.

Manipulation bei Preis der "Autoflotte"?

Nach dem Skandal um den manipulierten ADAC-Autopreis "Gelber Engel" gibt es nun auch bei einer anderen Autozeitschrift Unregelmäßigkeiten. Das Fachmagazin "Autoflotte" räumte gestern ein, dass bei der Ermittlung der Preisträger des Autoflotten Awards 2014 Ungereimtheiten aufgetreten seien. Über die Vergabe hatten 2013 knapp 6400 Leser abgestimmt.

Schauspieler Karl Walter Diess gestorben

Er war Dr. Gerhard Schäfer aus der "Schwarzwaldklinik": Der aus zahlreichen ZDF-Serien ("Der Alte", "Derrick") bekannte Schauspieler Karl Walter Diess ist tot. Er starb am Sonntag in Frankfurt mit 86 Jahren an den Folgen einer schweren Lungenentzündung. Das bestätigte gestern seine Managerin und Lebensgefährtin Ulrike Hartmann.

Dieb klaut Auto mit schlafenden Kindern

Ein Dieb (33) hat in Herzogenrath bei Aachen ein Auto mit zwei darin schlafenden Kleinkindern gestohlen, berichtete gestern die Aachener Polizei. Als der Mann die Kinder bemerkte, steuerte er die nächste Polizeiwache an und stellte sich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort