RTL-Datingshow Saarländer bei „Make Love Fake Love“ dabei

Bei „Make Love Fake Love“ versuchen zehn Männer, Single-Lady Antonia Hemmer von der Ernsthaftigkeit ihrer Absichten zu überzeugen. Doch nicht alle sind Single. In diesem Jahr ist auch Julian aus dem Saarland dabei.

 Julian aus Saarbrücken ist Teilnehmer der zweiten Staffel der Datingshow "Make Love Fake Love".

Julian aus Saarbrücken ist Teilnehmer der zweiten Staffel der Datingshow "Make Love Fake Love".

Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas

Update: Julian darf in der RTL-Sendung „Make Love Fake Love“ immer noch auf die Gunst von Single-Frau Antonia Hemmer hoffen. Auch in Folge vier ist der Saarländer noch als Kandidat dabei. Antonia Hemmer suchte sich Julian sogar für das erste Einzeldate aus. Doch passen die beiden zusammen? „Ich war auch mit ‘nem Kumpel mal auf einer Swingerparty“, sagte Julian in seinem Vorstellungsfilm auf RTL. Antonia Hemmer hat aber offenbar andere Vorstellungen von einer Beziehung.

Erstmeldung: Am 20. Februar startet die zweite Staffel der Dating-Show „Make Love Fake Love“ auf RTL+. Dieses Mal ist auch ein Teilnehmer aus dem Saarland dabei: Der 26-jährige Julian aus Saarbrücken nämlich. Das hat der Sender nun bekanntgegeben. In seinem Steckbrief wird er als „Stimmungskanone“ beschrieben, er spielt Volleyball und liebt Schlager. Erste TV-Erfahrungen konnte er bereits bei den Dating-Formaten „Take Me Out XXL“ (RTL), „First Dates Hotel“ (VOX) und „Rate my Date“ (SAT.1) sammeln.

Saarländer will bei „Make Love Fake Love“ auf RTL Antonia Hemmer überzeugen

Bei „Make Love Fake Love“ kämpft er gemeinsam mit neun anderen Männern um das Herz von Single-Frau Antonia Hemmer, die bereits 2020 durch „Bauer sucht Frau“ bekannt wurde. Für Antonia Hemmer gilt es in der gemeinsamen Villa in Griechenland dabei heraus zu finden, welcher der Männer es wirklich ernst mit ihr meinen. Denn nicht alle sind Single. Auf ihrem Abenteuer begleitet wird Hemmer dabei stets von Moderatorin Janin Ullmann.

RTL+ zeigt „Make Love Fake Love“ ab 20. Februar

RTL+ zeigt die Show ab dem 20. Februar. Neue Folgen gehen immer dienstags online. Zudem werden alle Folgen ab 2. März auch nachts bei RTL ausgestrahlt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort