Der britische Schauspieler Jude Law (36, Foto: ddp) wird zum vierten Mal Vater - der Name der Mutter bleibt geheim. Law sei "nach einer Beziehung aus dem vergangenen Jahr informiert worden, dass er Vater wird", sagte eine Sprecherin des Frauenschwarms. Da

Der britische Schauspieler Jude Law (36, Foto: ddp) wird zum vierten Mal Vater - der Name der Mutter bleibt geheim. Law sei "nach einer Beziehung aus dem vergangenen Jahr informiert worden, dass er Vater wird", sagte eine Sprecherin des Frauenschwarms. Da

Der britische Schauspieler Jude Law (36, Foto: ddp) wird zum vierten Mal Vater - der Name der Mutter bleibt geheim. Law sei "nach einer Beziehung aus dem vergangenen Jahr informiert worden, dass er Vater wird", sagte eine Sprecherin des Frauenschwarms. Das Kind soll im Herbst geboren werden

Der britische Schauspieler Jude Law (36, Foto: ddp) wird zum vierten Mal Vater - der Name der Mutter bleibt geheim. Law sei "nach einer Beziehung aus dem vergangenen Jahr informiert worden, dass er Vater wird", sagte eine Sprecherin des Frauenschwarms. Das Kind soll im Herbst geboren werden. Law sei zwar nicht mehr mit der Mutter liiert, aber er wolle eine "voll und ganz unterstützende Rolle im Leben des Kindes" spielen. dpaDer französisch-spanische Sänger Manu Chao hat ein Album mit den Patienten einer psychiatrischen Klinik in Argentinien aufgenommen und kostenlos ins Internet gestellt. Das Album mit dem Titel "Viva La Colifata" enthält 20 Songs "zum Lachen, Weinen und Nachdenken über das Leben, die Liebe und das Ende der Welt", heißt es in einer Erklärung der Plattenfirma. afp

Mehr von Saarbrücker Zeitung