Dschungelcamp 2023 Wo ist Lucas Cordalis? Spott und Häme der IBES-Zuschauer im Netz

Lucas Cordalis galt als heißester Kandidat auf die Dschungelkrone. Doch der Sänger kann bislang nicht an den Erfolg seines Vaters anknüpfen. Vielmehr fehlt von ihm jede Spur.

Gagen der Kandidaten im Dschungelcamp 2023 : So viel verdienen die Promis
15 Bilder

Dschungelcamp-Kandidaten nach Gage sortiert: Wer verdient wie viel?

15 Bilder
Foto: RTL

Das hätte Lucas Cordalis wohl nicht gedacht: Statt sich auf der großen Dschungelbühne zu zeigen, gilt der Schlagersänger eher als verschollen. Dabei musste Lucas Cordalis ein Jahr auf seine Teilnahme an der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ warten und ging mit viel Optimismus ins Camp. Im vergangenen Jahr platzte der IBES-Einzug kurz vor dem Start aufgrund einer Corona-Infektion.

Dschungelcamp 2023: Zuschauer machen sich über Lucas Cordalis lustig

Viele dachten, dass es Lucas Cordalis seinem Vater gleich tun würde und sich am Ende der aktuellen IBES-Staffel ebenfalls zum Dschungelkönig krönen würde. Doch dafür müssten die Zuschauer auch wissen, dass er überhaupt im Camp ist. Zu sehen ist Lucas Cordalis allerdings kaum. „Lucas lebt im Dschungel nach dem Motto: willst du gelten, mach dich selten“, schreibt eine Zuschauerin bei Twitter.

Dort wird bereits über den Ehemann von Daniela Katzenberger gespottet. Ein Zuschauer schreibt hämisch: „Schade eigentlich, dass Lucas auch dieses Jahr nicht dabei ist. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.“ Womit sich Cordalis derzeit im Dschungelcamp beschäftigt? Eine Twitter-Nutzerin hat dazu eine Idee: „Lucas beerdigt noch immer die Ameisen von gestern. Tessas Auftrag war doch größer.“

IBES: Daniela Katzenberger über Lucas Cordalis: “Er ist einfach eine Kämpfernatur“

Mehr Präsenz in der RTL-Sendung würde allerdings nicht nur dem Künstler nutzen, sondern wohl auch den anderen IBES-Kandidaten. Davon ist zumindest Ehefrau Daniela Katzenberger überzeugt, denn würde Cordalis an einer Dschungelprüfung teilnehmen, würde es im Dschungelcamp wohl ein Festmahl geben. „Lucas ist diszipliniert und ehrgeizig. Er ist einfach eine Kämpfernatur und lässt sich von hundert Kilo Maden und irgendwelchen Tierhoden nicht abschrecken.“

Die „Katze“ traut den Sänger offenbar viel zu – wäre dieser im australischen Dschungel nicht genau so schwer aufzufinden, wie eine neue Insektenart.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort