Lotto-Gewinner mit Fünfer-Reihe: „Mein Tipp war reiner Zufall“

Münster · Die kuriose Zahlenreihe beim vergangenen Mittwochslotto beschäftigt noch immer die Tipp-Gemeinde. Ein Gewinner aus dem Raum Dortmund hatte fünf aufeinander folgende Zahlen getippt. "Die Zahlen haben keine spezielle Bedeutung für mich, mein Tipp war reiner Zufall", verriet der Glückspilz laut Westlotto.

Weder ein Geburtstagstag noch das Alter eines Familienmitglieds oder Nummernschildziffern seien bei dem "Fünfling" 9-10-11-12-13 plus 37 im Spiel gewesen. "Dass es mit einem Sechser nur zu einem Gewinn von rund 263 000 Euro gereicht habe, störe den Mann nicht. "Für eine solche Zahlenreihe ist die Quote ausgezeichnet. Ich freue mich unheimlich über jeden Cent meines Gewinns", habe er gesagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort