1. Nachrichten
  2. Panorama

Lotto: 100000 Euro für Tipper aus Regionalverband Saarbrücken

Hauptgewinn in Zusatzlotterie Super 6 : Lotto-Glückspilz aus dem Regionalverband freut sich über 100 000 Euro

Der Gewinner bekommt schon in den nächsten Tagen das Geld überwiesen. Der Lotto-Jackpot wurde nicht geknackt und ist am Samstag pickepacke voll.

Ein Glückspilz aus dem Regionalverband Saarbrücken erhält demnächst die Summe von 100 000 Euro. Er erzielte in der Ziehung am Mittwoch mit der Zusatzlotterie Super 6 den Hauptgewinn in der höchsten Klasse. Saartoto kann in den nächsten Tagen denn Gewinnbetrag einfach überweisen, da der Kunde seine persönlichen Daten für sein Spiel hinterlegt hat.

Der Glückspilz ist Nummer zwei auf der Jahresliste der Saartoto-Großgewinne (ab 100.000 Euro) und zugleich Nummer zwei der glücklichen Gewinner im Regionalverband Saarbrücken in diesem Jahr.

Elf Millionen Euro im Lotto-Jackpot

Der Lotto-Jackpot wurde mit der gestrigen Ziehung nicht geknackt, sodass am Samstag rund elf Millionen Euro im Gewinntopf liegen. Auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 ist angestiegen. Hier besteht zum Wochenende die Chance, etwa zwei Millionen Euro zu gewinnen.