Der "Spatz von Avignon" ist jetzt Offizier der Ehrenlegion: Mireille Mathieu (64, Foto: dpa) bekam die Auszeichnung am Mittwochabend von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy überreicht. Über mehrere Generationen habe Mathieu auf sympathische Weise Frankr

Der "Spatz von Avignon" ist jetzt Offizier der Ehrenlegion: Mireille Mathieu (64, Foto: dpa) bekam die Auszeichnung am Mittwochabend von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy überreicht. Über mehrere Generationen habe Mathieu auf sympathische Weise Frankreich verkörpert, sagte Sarkozy

Der "Spatz von Avignon" ist jetzt Offizier der Ehrenlegion: Mireille Mathieu (64, Foto: dpa) bekam die Auszeichnung am Mittwochabend von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy überreicht. Über mehrere Generationen habe Mathieu auf sympathische Weise Frankreich verkörpert, sagte Sarkozy. dpa

Der Alt-68er und Ex-Dschungel-Bewohner Rainer Langhans (70, Foto: dpa) ist vom Zusammenschnitt der RTL-Show enttäuscht. "Das ist natürlich abstrus, was sie draus machen", sagte er dem Radiosender FFH. Es würde nicht gezeigt, was die Gruppe tatsächlich erlebt. Vielmehr mache RTL eine "billige Zoff-, Läster- und Krawall-Show". dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort