„Let’s Dance“-Tanzpaar Jetzt mit Timon Krause zusammen? Kuschel-Fotos mit Ekaterina Leonova

Update · Nachdem Kuschel-Fotos von Timon und Ekat die Liebesgerüchte um die „Let’s Dance“-Stars wieder anheizten, soll es nach BILD-Informationen jetzt zwischen den beiden kriseln.

Timon und Ekat bei Let’s Dance 2023 (Fotos)
12 Bilder

Timon Krause und Ekaterina Leonova bei „Let’s Dance“ 2023 in Bildern (Fotostrecke)

12 Bilder
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Update vom 23. Mai: Sind Ekaterina Leonova und Timon Krause ein Liebespaar? Bestätigt hat das Tanzpaar die Beziehungsgerüchte nicht. Doch drei Tage nach dem großen „Let’s Dance“-Finale deutet vieles darauf hin. Innige Kuschelfotos der beiden heizten zuletzt die Spekulationen weiter an. Doch die Hoffnung vieler Fans, dass Ekat und Timon ihre vermeintliche Liebe öffentlich machen, könnte schon bald bitter enttäuscht werden.

Wie die Bild-Zeitung aus dem Umfeld des Tanzpaares erfahren haben will, kriselt es zwischen den beiden. Ursächlich hierfür sind ausgerechnet die Kuschel-Fotos. Dass diese an die Öffentlichkeit geraten sind, soll Timon verärgert haben. Ansonsten wertet das Boulevardblatt die Körpersprache auf einem Foto als Indiz für eine Beziehungskrise. Dabei schlendern beide mit etwas Abstand durch die Kölner Altstadt. Das ist jedoch hoch spekulativ und mit Sicherheit kein Beweis für einen tatsächlichen Streit.

Neue Kuschel-Fotos von Ekat – ist der Mentalist der Mann fürs Leben?

Update vom 19. Mai: Fotos von Timon Krause und Ekaterina Leonova legen nahe, dass an den Liebesgerüchten etwas dran sein könnte. Jetzt will die Bild erfahren haben, dass die Gefühle von Ekaterina für Timon sehr tief gehen. Sie habe in dem Mentalisten den Mann gefunden, den sie schon immer gesucht habe, sollen Menschen aus ihrem Umfeld dem Boulevardblatt erzählt haben. Ist Timon Krause für Ekaterina Leonova also der Mann fürs Leben? Bislang schweigen die beiden zu den Gerüchten. Eine offizielle Bestätigung für die Beziehung gibt es nicht.

Erstmeldung vom 15. Mai: Team TiKat, wie Fans Timon und Ekaterina liebevoll nennen, schied im Halbfinale, am 12. Mai, aus der Tanzshow „Let’s Dance“ aus. Doch auseinander gehen die beiden offensichtlich nicht: „Wir bleiben Team TiKat, einmal und für immer“, schrieb Ekaterina Leonova nach dem Halbfinale in ihrer Instagram Story. Seit dem vermeintlichen Kuss in der vierten Liveshow, am 17. März, spekulieren Fans: Sind Timon und Ekaterina ein Paar? Neue Fotos der beiden scheinen eine Antwort zu geben.

Das Kuschel-Treff auf der Parkbank

Die Fotos, die die Bild-Zeitung veröffentlicht hat, von Ekaterina und Timon in Köln lassen zumindest den Schluss zu, dass die beiden ein Paar sind: Auf einem Bild ist zu sehen, wie sie nebeneinander auf der Parkbank sitzen, einander zugewandt, ihre Nasen berühren sich. Dabei schauen sie sich auch tief in die Augen. Auf einem anderen Foto sind sie in einer innigen Umarmung zu sehen, bei der nicht klar ist, ob sie sich nicht sogar küssen.

Wie es mit den beiden weitergeht? Nach Bild-Informationen seien die beiden angeblich auch bei der „Let’s Dance“-Tour im November 2023 dabei. Dann werden Timon und Ekaterina noch viel Zeit gemeinsam verbringen können. Auf ein Statement der beiden über ihre Beziehung müssen Fans bisher noch warten – vielleicht äußern sie sich ja im Wiedersehen der bereits ausgeschiedenen Kandidaten bei der finalen Show am 19. Mai?

Haben sich Timon und Ekaterina bei „Let’s Dance“ geküsst?

Für Liebes-Spakulationen sorgte ihr gemeinsamer Auftritt in der vierten Show. In einem Interview mit RTL am 24. März erklärte Timon: „Jetzt müssen wir natürlich leider das große Show-Geheimnis lüften: Gab es einen Kuss am Ende? Natürlich nicht!“ Auch wenn der Kuss der beiden nur gespielt gewesen sein sollte, seither brodelte die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Timon Krause und Ekaterina Leonova.

Grund für die Gerüchte war auch die mutmaßliche Trennungen von Ekaterina und Timon mit ihren Partnern. So soll sich in den vergangenen Monaten sowohl Timon von seiner Freundin Sarah Fuchs, als auch Ekaterina von ihrem Verlobten Hasan Kivran getrennt haben. Offizielle Stellungnahmen der beiden zu ihren Trennungen gibt es bisher nicht. Die Bild will allerdings erfahren haben, dass Timon nicht mehr bei seiner Freundin wohnt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort