Entertainerin Anke Engelke (Foto: dpa) findet es "ganz schrecklich", sich selbst im Kino zu sehen. Ihre Stimme höre sich ganz verändert an, sagte die 43-Jährige der Zeitschrift "Maxi". "Da kommt man echt ins Grübeln und denkt: Das ist doch wirklich eine Q

Entertainerin Anke Engelke (Foto: dpa) findet es "ganz schrecklich", sich selbst im Kino zu sehen. Ihre Stimme höre sich ganz verändert an, sagte die 43-Jährige der Zeitschrift "Maxi". "Da kommt man echt ins Grübeln und denkt: Das ist doch wirklich eine Quäk-Stimme

Entertainerin Anke Engelke (Foto: dpa) findet es "ganz schrecklich", sich selbst im Kino zu sehen. Ihre Stimme höre sich ganz verändert an, sagte die 43-Jährige der Zeitschrift "Maxi". "Da kommt man echt ins Grübeln und denkt: Das ist doch wirklich eine Quäk-Stimme." Mit ihren Schauspielkünsten im aktuellen Film "Lippels Traum" sei sie hingegen ganz zufrieden, "weil das mein Beruf ist und das Einzige, was ich kann". afp

Volksmusiker Heino (Foto: ddp) fällt es schwer, seine Frau zu beschenken. "Hannelore kann sich ja immer kaufen, was sie möchte", sagte der 70-Jährige der "Neuen Presse". Zudem habe er etwa für Schmuck "nicht so das richtige Händchen". Da sei es besser, wenn seine Frau sich selber etwas aussuche. Bei Geschenken zum Hochzeitstag greift Heino auf Bewährtes zurück und schenkt Rosen - "jedes Jahr eine mehr". Das habe er noch nie vergessen. afp

Mit ihrem Protest gegen das Macho-Gehabe von Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi hat die Oppositionspolitikerin Rosy Bindi einen unerwarteten Erfolg erzielt: Mehr als 98 000 Frauen unterzeichneten eine Petition, die zur Festnahme Berlusconis aufruft. "Dieser Mann beleidigt uns", heißt es in der Petition. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort