1. Nachrichten
  2. Panorama

Zara Phillips (Foto: dpa), Enkelin der Queen, könnte nach Prinz William das nächste Mitglied der britischen Königsfamilie sein, das heiratet. Der Buckingham Palace gab gestern die Verlobung der 29-Jährigen mit dem Rugbyspieler Mike Tindall bekannt. Die To

Zara Phillips (Foto: dpa), Enkelin der Queen, könnte nach Prinz William das nächste Mitglied der britischen Königsfamilie sein, das heiratet. Der Buckingham Palace gab gestern die Verlobung der 29-Jährigen mit dem Rugbyspieler Mike Tindall bekannt. Die To

Zara Phillips (Foto: dpa), Enkelin der Queen, könnte nach Prinz William das nächste Mitglied der britischen Königsfamilie sein, das heiratet. Der Buckingham Palace gab gestern die Verlobung der 29-Jährigen mit dem Rugbyspieler Mike Tindall bekannt

Zara Phillips (Foto: dpa), Enkelin der Queen, könnte nach Prinz William das nächste Mitglied der britischen Königsfamilie sein, das heiratet. Der Buckingham Palace gab gestern die Verlobung der 29-Jährigen mit dem Rugbyspieler Mike Tindall bekannt. Die Tochter von Prinzessin Anne und der Sportler hätten sich am Montagabend an ihrem Wohnsitz in Gloucestershire im Südosten Englands verlobt. afp

Vitali Klitschko (Foto: dpa), Schwergewichts-Weltmeister, hat bereits vor seinem Durchbruch als Profiboxer mit dem Gedanken gespielt, das Handtuch zu werfen. "Ich habe mit 25 schon einmal ans Aufhören gedacht. Ich fühlte mich älter als heute", sagte der 39-Jährige dem Magazin "Stern". Seinen ersten Weltmeister-Titel gewann Klitschko mit 27 Jahren. afp